Das ÖHTKundenportal
Antragstellung leicht gemacht!
Das ÖHT Kundenportal ist als zentrale Anlaufstelle für die Antragstellung ein großer Schritt in diese Richtung.
Sie haben noch keine Zugangsdaten für das ÖHT Kundenportal? Hier können Sie sich registrieren:
Sie haben sich schon registriert?
Hier geht es zum ÖHT Kundenportal:
Die zentrale Anlaufstelle
Das ÖHT Kundenportal ist die zentrale Plattform für Tourismusförderungen, auf der Förderanträge online erstellt und eingereicht werden können.
Einfache Registrierung
Die Registrierung erfolgt einfach und unbürokratisch direkt online im ÖHT Kundenportal.
Wachsende Angebotsvielfalt
Sukzessive wird das Angebot an Online-Förderanträgen auf das gesamte Produktportfolio der ÖHT erweitert.
Gemeinsam arbeiten
Durch die Vergabe von Bearbeitungsrechten können mehrere Personen gemeinsam an einem Förderantrag arbeiten.
Mit einem Benutzerkonto mehrere Kunden betreuen
Kundenbetreuer einer Bank oder einer sonstigen einreichenden Stelle können die Antragstellung mehrerer Kunden mit nur einem Benutzerkonto verwalten.
Sichere Datenübertragung
Der Schutz von Daten hat in der ÖHT einen hohen Stellenwert. Personenbezogene Daten werden DSGVO-konform und absolut vertraulich behandelt und die Datenübertragung erfolgt über verschlüsselte Verbindungen.
Sie haben noch offene Fragen zum Kundenportal oder Probleme bei der Verwendung?
Für technischen Support und Kundenanfragen sind wir während der Büroöffnungszeiten an Bankarbeitstagen wie folgt erreichbar:
Montag bis Donnerstag:
Freitag:
08:00 bis 16:30 Uhr
08:00 bis 13:30 Uhr